1 Übernachtung im 3 Sterne Superior Hotel am Augustinerplatz in Köln für 2 Personen inkl. Frühstück für 44€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hrs-köln

Bei HRS-Deal gibt es gerade 1 Übernachtung im 3 Sterne Superior Hotel am Augustinerplatz in Köln für 2 Personen inkl. Frühstück für 44€. Wie immer könnt ihr bei HRS-Deal auch gleich wieder mehrere Nächte buchen, möglich im Mai, Juni und Juli. Bei Holidaycheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Der beeindruckende Kölner Dom, zahlreiche Museen und die Rheinpromenade sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Late-Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: