1 Übernachtung für 2 Personen im 4 Sterne Bermondsey Square Hotel – Central London für nur 76,77 Euro

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

london-ber

Bei HRS Deals gibt es momentan 1 Übernachtung für 2 Personen im 4 Sterne Hotel Bermondsey Square – Central London zum Preis von 76,77 Euro statt 211,42 Euro. Es handelt sich hier um ein 4 Sterne Hotel im Zentrum von London, bei Holidaycheck 100 % Weiterempfehlung. So günstig kommt man normalerweise nicht nach London.

Die Kunstgalerie Tate Modern und das Shakespeare Theater Shakespeare’s Globe sind in wenigen Minuten mit der Bahn erreichbar. Die Tower Bridge könnt ihr bequem zu Fuß erreichen.

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • je nach Verfügbarkeit bis August 2013

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: