7 Tage Algarve im 3 Sterne Apartments Algarve Gardens inkl. Flug, Transfer für nur 198€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

algarve-gardens

Bei Holidaycheck habe ich gerade eine nächste günstige Reise für Ende Mai gefunden. Ihr reist für 7 Tage nach Algarve (Portugal) und übernachtet im 3 Sterne Apartments Algarve Gardens inkl. Flug, Transfer für nur 198€. Das Hotel hat zwar mit 72% Weiterempfehlungsrate nicht die besten Bewertungen, liegt jedoch direkt am Strand. Die südlichste Region Portugals ist jedoch bekannt für malerischen Sandstränden, pittoresken Buchten und zerklüfteten Fels-Panoramen. Deshalb empfehle ich euch sogar einen Mietwagen.

Los geht es von Frankfurt-Hahn, wo man defintiv mit der deutschen Bahn hinkommt.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: