1 Woche Algarve im Hotel Turim Estrela Do Vau für 338€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Algarve Schnäppchen

Die Algarve gilt als eines der schönsten Urlaubsregionen in Portugal. Wunderschöne, kilometerlange Strände und traumhafte Buchten. Nun habe ich ein passendes Algarve Schnäppchen für alle die im August in die portugisische Region Algarve ihren Urlaub verbringen wollen. Ihr verbringt 1 Woche Algarve im Hotel Turim Estrela Do Vau für 338€ pro Person. Los geht es am 27.08 oder 28.08 von Leipzig-Halle oder Köln-Bonn mit einem Direktflug nach Algarve. Der Transfer zu eurem 4 Sterne Hotel Turim Estrela Do Vau ist bereits schon mit inbegriffen. Wer die tolle Umgebung vor Ort mal erkundigen möchte, dem empfehle ich einen >Mietwagen.

Das 4 Sterne Hotel Turim Estrela Do Vau

Das 4 Sterne Hotel Turim Estrela Do Vau bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Verpflegung im Hotel ist leider nicht mit inbegriffen, jedoch könnt ihr so die kulinarischen Köstlichkeiten vor Ort probieren. Zum Sandstrand sind es gerade einmal weniger als 400 Meter. In der gepflegten Außenanlage findet ihr zwei Süßwasser-Swimmingpools mit Poolbar und Sonnenterrasse. Fitnessraum und Tischtennis gibt es ebenso kostenlos dazu.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: