5 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Charly´s für 168€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-charlys

Mallorca ist ja bekanntlich das Hauptreiseziel der Deutschen und so gibt es gerade 5 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Charly´s inkl. Transfer und Flug mit TUIFly für 168€. Es geht an die Nord-Ost Küste von Mallorca, sodass diese Reise eher für Familien, aber auch für eine romantische Reise für Pärchen geeignet ist. Genauer gesagt geht es nach Can Picafort, wo ihr im 4 Sterne Hotel Charly´s untergebracht werdet, welches bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 5.1 von 6 Sternen erhält.

Das 4 Sterne Hotel Charly´s

Die TOP-Bewertungen sagen schon einiges aus über dieses Hotel. Zum Strand sind es gerade einmal 50m. Wer zum Ballermann möchte, sollte jedoch 100km einplanen. Der Transfer zum Hotel ist jedoch im Reisepreis mit inbegriffen. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Einkaufszone mit Geschäften, Supermärkten, Bars/Pubs, Restaurants und Diskotheken) liegen in unmittelbarer Umgebung zum Hotel. Alle Appartements sind mit Bad/WC, Kochnische, Kühlschrank, Safe und Balkon ausgestattet.



Größere Kartenansicht

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: