1 Woche Madeira 4 Sterne Hotel Tropical mit Frühstück für nur 311€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-tropical

Bei holidaycheck gibt 1 Woche Madeira 4 Sterne Hotel Tropical mit Frühstück für nur 311€. Dabei geht es vom 02. – 09.07 von Stuttgart mit TUIFly auf die portugisische Insel Madeira. Die Weltkulturerbe Madeira glänzt mit atemberaubend facettenreiche Flora und Fauna, tollen Gebirgsketten und traumhaften Stränden. Der Transfer zum Hotel ist ebenfalls schon mit inbegiffen. Weitere Abflughäfen stehen gegen Aufpreis zu Verfügung. Für ein paar Euro billiger, erhaltet ihr das ganze auch ohne Frühstück als Verpflegung.

Das 4 Sterne Hotel Tropical

Das 4 Sterne Hotel Tropical bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 82%. Bei dem von mir rausgesuchten Angebot werdet ihr morgens mit einem Frühstück vom Buffet versorgt. Das Ortszentrum von Caniço ist ca. 2 km entfernt. Über Treffen und über einigen Sonnenterrassen erreicht ihr die Bucht. Dazu gibt es einen Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrassen und Poolbar. Nebenbei stehen euch noch ein Fitnessraum, Jacuzzi und Massagen zu Verfügung.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: