3 Tage Mallorca im Palma Mazas Hotel inkl. Flug, Transfer und Vollpension für 101€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

palma-mazas-hotel-mallorca

Studenten aufgepasst, denn nun habe ich für die Partyhochburg Mallorca ein attraktives Urlaubsschnäppchen gefunden. Mallorca bietet nicht nur Party, sondern auch zahlreiche wunderschöne Strände und Sehenswürdigkeiten. Aber in erster Linie ist diese Reise aufgrund seines Reisezeitraumes für Studenten gedacht, denn es liegt direkt in den Semesterferien. Ihr erhaltet 3 Tage Mallorca im Palma Mazas Hotel inkl. Flug, Transfer und Vollpension für 101€ pro Person. Los geht es am 31.03 von Düsseldorf auf die spanische Mittelmeerinsel.

Bei Holidaycheck bekommt das 2 Sterne Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 70% und bietet alles, was für einen Partyurlaub benötigt wird. Verpflegt werdet ihr vor Ort mit Vollpension. Aufgrund der Sterne des Hotels  wohnt ihr in zweckmäßig ausgestatteten Zimmern mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV und Balkon oder Terrasse. Den schönen Sandstrand von El Arenal erreicht ihr nach ca. 600 m. In direkter Umgebung vom Hotel gibt es darüber hinaus den Wasservergnügungspark „Aquacity“. Als Highlight gibt es kostenfreies WLAN im Hotel.

  • Reisezeitraum: 31.03.2014 – 3.04.2014
  • Reisedauer: 4 Tage ( 3 Nächte)
  • Abflughafen: Düsseldorf
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Verpflegung: Vollpension
  • Transfer: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: