4 Tage Porto im 3 Sterne Hotel Malaposta mit Flug und Frühstück ab 159€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-malaposta-porto

Porto ist nicht nur eine bezaubernde Stadt, sondern aufgrund ihrer historischen Gebäude und bemerkenswerten Denkmäler zählt die Stadt zum UNESCO-Welterbe. Porto ist die zweitgrößte Stadt Portugals und bietet eine beeindruckende Kathedrale von Porto. Zu den Highlights der Stadt gehören unter anderem auch der Torre dos Clerigos und die berühmten Portweinhäuser, die den Hang von Vila Nova de Gaia dominieren. Porto bietet insgesamt zahlreiche historische aber auch moderne Sehenswürdigkeiten.

Bei Travelbird gibt es nun 4 Tage Porto im 3 Sterne Hotel Malaposta mit Flug und Frühstück ab 159€. Fliegen tut ihr ab Bremen, Dortmund, Düsseldorf Weeze, Frankfurt Hahn oder Memmingen. Euch stehen dabei Termine von Mai bis August zur Verfügung. Die Preise variieren dabei je nach Abflugort und Datum.

Das 3 Sterne Hotel Malaposta

Das 3 Sterne Hotel Malaposta bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und befindet sich im Zentrum der Stadt. In nur 400 Metern findet ihr die nächste U-Bahn-Haltestelle von der ihr alle Sehenswürdigkeiten dieser Stadt erreicht. Die in modern gestalteten Zimmer sind mit TV, Telefon, Schreibtisch, Klimaanlage, Safe sowie gratis WLAN ausgestattet. Im Badezimmer stehen Dusche oder Badewanne, WC, Kosmetikspiegel und Haartrockner zur Verfügung.

  • 3 Übernachtungen im Hotel Malaposta***
  • Jeden Morgen Frühstück
  • Hin-und Rückflug mit Ryanair von Bremen, Dortmund, Düsseldorf Weeze, Frankfurt Hahn oder Memmingen nach Porto
  • Inkl. 10kg Handgepäck (55 x 40 x 20 cm) + 1 kleine Tasche (35 x 20 x 20 cm)
  • Gratis WLAN

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: