4 Tage Porto (Portugal) im 4* Hotel Star Inn Porto für 226€ pro Person

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel Star Inn Porto

Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es gerade 4 Tage Porto (Portugal) im 4* Hotel Star Inn Porto für 226€ pro Person. Mit im Preis inbegriffen ist das leckere Frühstück vom Frühstücksbuffet. Los geht es am Dienstag von Nürnberg. Leider ist der Transfer nicht mit inbegriffen, jedoch fahren öffentliche Verkehrsmittel oder sogar Taxi. Das Hotel liegt jedoch in Porto ziemlich zentral. Porto bietet euch eine wunderschöne Altstadt mit zahlreichen Kirchen und Kathedralen. Dazu gibt es mit der Avenida dos Aliados eine wunderschöne antike Prachtstraße.

4* Hotel Star Inn Porto

Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Für einen Städtetrip genau das Richtige und der Preis ist auch für Porto sehr günstig. Es gibt kostenlosen WLAN-Internetzugang , dazu gibt es ein Bad mit Dusche und Badewanne. Das Hotel hat alles was es für den Städtetrip braucht und es liegt gerade einaml paar Minuten von Stadtzentrum entfernt.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: