3 Tage Schwarzwald im 4 Sterne Flair Hotel Sonnenhof mit Halbpension für 109€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

flair-hotel-sonnenhof-schwarzwald

Schwarzwald, das Gebirge in Baden-Württemberg gehört zu den schönsten Urlaubsregionen in Deutschland. Die Region lädt nicht nur zum Wandern ein, denn das höchste und größte zusammenhängende Mittelgebirge bietet atemberaubende Naturräume, Gewässer und Städte die auch mit dem Bike oder im Winter auch mit Ski besichtigt werden können. Wer also für die kommende Wintersaison noch eine passende Unterkunft sucht und den Feldberg mit 1493m auf Skiern oder auf dem Snowboard runterjagen möchte, für den haben wir bei travador nun das passende Angebot gefunden. Direkt zwischen Freudenstadt und Baden-Baden liegt eurer Hotel direkt am Eingang des Nationalparks Nordschwarzwald – zahlreiche historische Dörfer findet ihr in direkter Umgebung von eurer Unterkunft.

Bei travador gibt es nun zurzeit 3 Tage Schwarzwald im 4 Sterne Flair Hotel Sonnenhof in einer Juniorsuite mit Halbpension und Wellness für 109€ pro Person. Leider sind nur ausgewählte Termine im November vorhanden, ggf. wird das Angebot aber auch für den Dezember aufgestockt. Am Morgen könnt ihr euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag stärken. Zu Abend erhaltet ihr ein leckeres 4-Gänge Abendmenü inkl. großem Salatbuffet. Außerdem stehen euch das Hallenbad, die Sauna und ein Tennisplatz kostenlos zur Verfügung.

Das 4 Sterne Flair Hotel Sonnenhof

Das 4 Sterne Flair Hotel Sonnenhof bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von guten 90% bei 176 Bewertungen. Die Gäste loben besonders die Ruhe und die perfekte Lage: „Perfekt zum Ausruhen, Wandern und Schlemmen“.

Das Hotel befindet sich direkt am Fluss Schönmünz, auf der Sonnenseite des Murgtals. Im modernen Wellnessbereich vom Hotel findet ihr ein Hallenbad, Sauna und Ruheraum mit Salzsteinen. Außerdem werden gegen Gebühr Wellness- oder Kosmetikanwendung angeboten. Parkplätze stehen euch am Hotel kostenfrei zur Verfügung – ebenso gibt es im gesamten Hotel kostenfreies W-Lan.

Die stilvoll eingerichteten hellen Suiten verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Sitzecke, kostenfreies WLAN, Safe und Flachbild-TV.

Details:

  • 2 Übernachtungen in einer Juniorsuite des 4-Sterne Flair Hotels Sonnenhof
  • Täglich Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und 4-Gänge Abendmenü großem Salatbuffet
  • Nutzung von Hallenbad, Sauna, Tennisplatz und Ruheraum
  • 1x Flasche Sekt zur Begrüßung
  • Vitalpaket bestehend aus 1 Flasche Wasser und Apfel im Zimmer
  • Internet
  • Parkplatz

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: